Cover von Die Geschichte vom kleinen Onkel wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte vom kleinen Onkel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Barbro
Verfasserangabe: Barbro Lindgren. Übers. von Angelika Kutsch. Ill.: Eva Eriksson
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Standorte: 1 Lind Mediengruppe: Buch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00075423

Inhalt

Im Herzen ist Platz für mehr als einen! Ein Bilderbuch-Kleinod über die Freundschaft. Es war einmal ein kleiner Onkel, der war sehr einsam. Niemand kümmerte sich um ihn, obwohl er so nett war. Alle fanden ihn zu klein. Und dann fanden sie noch, dass er dumm aussah. Es half nichts, dass er dauernd den Hut abnahm und "Guten Tag" sagte. Es war trotzdem niemand nett zu ihm. Bis ihm eines Tages ein Hund zulief und ihm zärtlich seine kalte Nase in die Hand legte. Ab 4 J.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Barbro
Verfasserangabe: Barbro Lindgren. Übers. von Angelika Kutsch. Ill.: Eva Eriksson
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2, Diversität
ISBN: 978-3-7891-7549-7
2. ISBN: 3-7891-7549-8
Beschreibung: 32 S. : Ill.
Schlagwörter: Anderssein, Diversität, Freundschaft
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Eriksson, Eva [Ill.]
Mediengruppe: Buch