Cover von Die Vorher-Nachher-Frau wird in neuem Tab geöffnet

Die Vorher-Nachher-Frau

wie ich 57 Kilo in 7 Monaten abgenommen habe ; nie wieder dick mit der 30-Gramm-Fett-Methode
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmidt, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Schmidt
Jahr: 2014
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Standorte: Vcl Schmi Mediengruppe: Buch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00082499

Inhalt

57 Kilo in nur sieben Monaten - und das ohne Hungern und Kalorienzählen: Susanne Schmidt wog 132 Kilo, war unzufrieden, hatte sich und den Kampf gegen die Pfunde fast aufgegeben. Ein gutes halbes Jahr später wog sie nur noch 75 Kilo - und das seitdem dauerhaft. Ihr Geheimnis? Hier erzählt sie, wie es ihr gelungen ist, die Pfunde so schnell purzeln zu lassen, und wie auch andere das schaffen können. Mit der 30-Gramm-Fett- Methode schlank werden und bleiben - so unkompliziert war Abnehmen noch nie!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmidt, Susanne
Verfasserangabe: Susanne Schmidt
Jahr: 2014
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vcl
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-60317-2
2. ISBN: 3-453-60317-6
Beschreibung: ca. 256 S.
Schlagwörter: Ernährung, Schlankheitsdiät
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch