Cover von Das NEINhorn wird in neuem Tab geöffnet

Das NEINhorn

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kling, Marc-Uwe
Verfasserangabe: Marc-Uwe Kling. Ill.: Astrid Henn
Jahr: 2019
Verlag: Reinbek, Carlsen
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

StandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Standorte: 1 Klin Mediengruppe: Buch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00093582

Inhalt

In der Familie der Einhörner will der Sohn gar nicht so, wie die Eltern wollen. Zu allem sagt er NEIN. Auch wenn ihm die Eltern besorgt das ganze Leben liebevoll und zuckersüß ausstaffieren - der Sohn sagt "NEIN, NEIN, NEIN". Einhorn-Oma meint: Dann bis du kein Einhorn, sondern ein NEINhorn. Und als der Sohn endlich mal raus darf, trifft er dort einen Waschbären, der wohl schlecht hört und immer nur fragt: "WAS? WAS?" Das NEINhorn findet: ein typischer WASbär. Sie treffen einen Hund, der auf alles gelangweilt erwidert: "Na und? Na und?" Es handelt sich also um einen echten NAhUND! Gemeinsam ziehen die drei weiter und treffen eine Königstochter, die stets ihren eigenen Willen durchsetzen muss und ständig "DOCH! DOCH!" ruft - und offensichtlich eine KönigsDOCHter ist. Die vier werden Freunde und sind gemeinsam bockig. Ab 3 J.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kling, Marc-Uwe
Verfasserangabe: Marc-Uwe Kling. Ill.: Astrid Henn
Jahr: 2019
Verlag: Reinbek, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2, Spiegel-Bestseller, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-551-51841-5
2. ISBN: 3-551-51841-6
Beschreibung: 32 S. : durchg. Ill.
Schlagwörter: Einhorn
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch