Cover von Herrenabend (Hendrik Groen 3) wird in neuem Tab geöffnet

Herrenabend (Hendrik Groen 3)

das letzte geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 90 Jahre
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Groen, Hendrik
Verfasserangabe: Hendrik Groen
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
Reihe: Das geheime Tagebuch des Hendrik Groen; 3
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: SL Groe Mediengruppe: Buch Status: verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00097367

Inhalt

Hendrik Groen genießt sein Leben: schlafen, essen, Schach spielen und mit Fräulein Jansen spazieren gehen. Besonders freut sich der inzwischen Neunzigjährige aber auf die Treffen seines Alanito-Clubs, denn dort wird getrunken, gelacht und auf den Tischen getanzt, fast wie in den guten alten Zeiten. Doch dann muss Hendrik sich der Tatsache stellen, dass er immer vergesslicher wird. Um diesem ärgerlichen Verfall entgegenzuwirken, beschließt er, ein neues Tagebuch zu führen. Dann kann er wenigstens nachlesen, was er vergessen hat - und wenn ihm etwas nicht gefällt, schreibt er es einfach nicht mehr auf!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Groen, Hendrik
Verfasserangabe: Hendrik Groen
Medienkennzeichen: RO0
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Gesellschaft - Roman
ISBN: 978-3-492-07128-4
2. ISBN: 3-492-07128-7
Beschreibung: 235 Seiten
Reihe: Das geheime Tagebuch des Hendrik Groen; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch