Cover von Wo kann ich bitte meinen Mann zurückgeben? wird in neuem Tab geöffnet

Wo kann ich bitte meinen Mann zurückgeben?

und gibt es eine Geld-zurück-Garantie? ; Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bailey, Kristen
Verfasserangabe: Kristen Bailey. Übers.: Antonia Zauner
Jahr: 2022
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: SL Bail Mediengruppe: Buch Status: verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00099291

Inhalt

Vor zwei Jahren glaubte Ärztin Emma noch, ihr Leben wäre mit ihrem liebevollen Ehemann Simon und zwei wunderbaren Töchtern perfekt - bis sich herausstellte, dass Simon eine Affäre mit einer Kollegin hatte. Nun ist Emma wieder Single, und ihr graut davor, sich in den Dating-Dschungel wagen zu müssen. Schließlich stammen ihre Erfahrungen aus einer Zeit vor jeder Dating-App. Simons äußerst kreatives Verhältnis zur Wahrheit macht es auch nicht einfacher, erzählt er doch gezielt Lügen über Emma. Fest entschlossen, dass Simon weder eine neue Liebe noch ihr neues Leben zerstören wird, sagt sie seiner Lügerei mit überaus unkonventionellen Mitteln den Kampf an.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bailey, Kristen
Verfasserangabe: Kristen Bailey. Übers.: Antonia Zauner
Medienkennzeichen: RO0
Jahr: 2022
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen - Roman
ISBN: 978-3-404-18578-8
2. ISBN: 3-404-18578-1
Beschreibung: ca. 448 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch