Cover von Wer hier stirbt, ist wirklich tot wird in neuem Tab geöffnet

Wer hier stirbt, ist wirklich tot

ein Provinzkrimi
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Duncker, Maximo
Verfasserangabe: Maximo Duncker
Jahr: 2012
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: SL Dunc Mediengruppe: Buch Status: verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00101117

Inhalt

Wäre der Journalist Kai van Harm nicht vor knapp einem Jahr entlassen worden, hätte er jetzt nicht so viel Zeit. Hätte er jetzt nicht so viel Zeit, wäre er nicht ständig mit seinen Gedanken allein. Warum nicht ein Buch schreiben? Die Sehnsucht nach einem Neuanfang führt van Harm erst ins proletarische Neukölln, später in sein Landhaus in Brandenburg. Doch statt friedvoller Joggingrunden bei Sonnenaufgang erwarten ihn entflammte Gotteshäuser, vegetarisch gesinnte Antifas, ein Todesfall und allerlei skurrile Verwicklungen, wie es sie nur in der Provinz geben kann ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Duncker, Maximo
Verfasserangabe: Maximo Duncker
Medienkennzeichen: RO0
Jahr: 2012
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi - Roman
ISBN: 978-3-442-37977-4
2. ISBN: 3-442-37977-6
Beschreibung: 319 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch