Cover von Manchmal will man eben Meer wird in neuem Tab geöffnet

Manchmal will man eben Meer

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Girod, Sandra
Verfasserangabe: Sandra Girod
Jahr: 2016
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: SL Giro Mediengruppe: Buch Status: verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00102598

Inhalt

Für ihre vierjährige Tochter würde die Journalistin Yola Wolkenstein alles tun – eine Mutter-Kind-Kur in Cuxhaven stand allerdings nie auf ihrer Liste von Dingen, die man im Leben unbedingt mal gemacht haben muss … In der Kurklinik an der Nordsee trifft Yola andere Mütter, bei denen auch nicht immer alles rosig läuft. Aber davon muss man sich ja nicht gleich unterkriegen lassen! Gemeinsam stellen sich die Frauen ihren Problemen und finden unkonventionelle Lösungen. Als sie beschließen, es auf einem Rockkonzert mal wieder richtig krachen zu lassen, nimmt der Abend jedoch einen ungeahnten Lauf …

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Girod, Sandra
Verfasserangabe: Sandra Girod
Medienkennzeichen: RO0
Jahr: 2016
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen - Roman
ISBN: 978-3-7341-0531-9
2. ISBN: 3-7341-0531-5
Beschreibung: 350 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch