Cover von Heinz Strunk liest Es ist immer so schön mit dir wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Heinz Strunk liest Es ist immer so schön mit dir

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strunk, Heinz
Jahr: 2021
Verlag: ROOF Music / tacheles!
Mediengruppe: E-Medium Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Onleihe OWL Standorte: Mediengruppe: E-Medium Onleihe Status: online Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Er ist Musiker, Mitte vierzig und mit seinem glanzlosen Leben eigentlich nicht unzufrieden. Die Träume von der künstlerischen Karriere sind längst begraben. Da lernt er Vanessa kennen, Schauspielerin, ganz jung, strahlend schön. Und sie interessiert sich für ihn. Erstaunlich, dass sie seine Musik kennt. Mehr noch, sie ist ein großer Fan. Und nun versucht sie, ihn zu überreden, es noch einmal zu wagen. Er verliebt sich in sie. Wie lächerlich. Sie beginnen eine Affäre. Er verlässt seine Freundin. Es wird immer größer: das Glück und das Chaos. Er kommt nicht los von Vanessa und ihren Dämonen. Liegt das am Ende gar nicht an ihr, sondern an ihm selbst?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strunk, Heinz
Jahr: 2021
Verlag: ROOF Music / tacheles!
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783864846991
Beschreibung: 398 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Strunk, Heinz
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium Onleihe