GO

Mit SAMi können Kinder ab 3 Jahren eigenständig in die Welt der Bücher eintauchen und sich zahlreiche Geschichten unendlich oft erzählen lassen.

Hierfür wird SAMi an das Buch gesteckt und schon fängt er an, die Geschichte vorzulesen. SAMi erkennt immer genau, auf welcher Seite sich das Kind befindet, und liest die entsprechende Seite vor. Der Lesebär macht Geräusche und Musik. Mit SAMi kann sich das Kind alleine beschäftigen. Er fördert die Fantasie.

Natürlich kann und soll SAMi das "echte" Vorlesen nicht ersetzen, sondern nur ergänzen!

Der Ravensburger Verlag hat uns kostenfrei eine SAMi-Demostation zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

So besteht die Möglichkeit, den Lesebären auch vor Ort testen. Die SAMi-Lesebären und -Bücher stehen bei uns in einem extra Regal neben den Bilderbuchkästen.

Die Ausleihe der SAMi-Bücher ist nur gemeinsam mit dem SAMi-Lesebär möglich.

Es dürfen maximal 2 SAMi-Bücher und 1 SAMi-Lesebär pro Haushalt für 6 Wochen ausgeliehen werden.