Cover von Elmar geht spazieren wird in neuem Tab geöffnet

Elmar geht spazieren

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McKee, David
Verfasserangabe: David McKee. Aus d. Engl. von Stefan Wendel
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Reihe: Elmar
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: 1 McKe Mediengruppe: Buch Status: entliehen Frist: 03.06.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 00091011

Inhalt

Elmar spaziert durch den Urwald. Er riecht an den schönen Blumen, lauscht dem großen Wasserfall und beobachtet die bunten Schmetterlinge, die durch die Luft schaukeln. Gerne würde Elmar all das mit den anderen Tieren im Urwald teilen - aber keiner hat Zeit! Doch Elmar wäre nicht Elmar, wenn ihm da nicht etwas einfallen würde ... Ab 4 J.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McKee, David
Verfasserangabe: David McKee. Aus d. Engl. von Stefan Wendel
Medienkennzeichen: KJ0
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-522-45888-7
2. ISBN: 3-522-45888-5
Beschreibung: 32 S. : durchg. Ill.
Reihe: Elmar
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch