Cover von Nur wer die Sehnsucht kennt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Nur wer die Sehnsucht kennt

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Jahr: 2012
Verlag: Heyne
Mediengruppe: E-Medium Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Onleihe OWL Standorte: Mediengruppe: E-Medium Onleihe Status: online Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode:

Inhalt

Fotografin Andrea ist zu Besuch bei ihrer Tante in den wunderschönen Blue Ridge Mountains in Virginia. Dort führt Tabby ein Inn, in dem soeben ein Gruppe Filmer und Schauspieler logieren. Ausgerechnet Luca trifft sie dort wieder, ihre große Liebe. Er hat sie vor zwei Jahren kalt abserviert. Mit seinem Sexappeal lässt er sie immer noch nicht los, regt sie aber auch mit seiner arroganten Art auf. Er ist überzeugt, sie wieder herumzukriegen. Sie wehrt sich mit aller Kraft. Bis ein Mord geschieht, und Andrea glaubt, den Täter zu kennen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Jahr: 2012
Verlag: Heyne
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641121051
Beschreibung: 120 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nora, Roberts,
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium Onleihe