Cover von Die Rattenbande 2: Unfug um Mitternacht wird in neuem Tab geöffnet

Die Rattenbande 2: Unfug um Mitternacht

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harris, Tim
Verfasserangabe: Tim Harris
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Oetinger
Reihe: Die Rattenbande; 2
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteMediengruppeStatusFristVorbestellungenBarcode
Zweigstelle: Stadtbücherei Standorte: 4.1 Harr Mediengruppe: Buch Status: verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 00102855

Inhalt

Nachdem Puzzle die Pizzeria vor dem Ruin gerettet hat, steht er vor einem neuen Problem: Die Ratten haben plötzlich einen guten Ruf! Doch das passt so gar nicht zu ihrer wilden Natur. Das Rattenoberhaupt ruft zu einem Wettbewerb auf: Wer macht den größten Unfug um Mitternacht? Kante und Zwiebel, Puzzles beste Freunde, sind die klaren Favoriten. Doch als sie dem Kater in die Hände fallen, muss Puzzle seine Kreativität unter Beweis stellen, um seine Freunde zu retten. Wird es ihm gelingen? Ab 7 Jahren

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harris, Tim
Verfasserangabe: Tim Harris
Medienkennzeichen: KJ0
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sprechende Tiere - Kinderroman, Comic - Kinder-/Jugendroman, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-7512-0490-3
2. ISBN: 3-7512-0490-3
Beschreibung: 190 Seiten
Reihe: Die Rattenbande; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch